Pressemitteilung von Samstag 15.09.2018

Hallo liebe Kunstinteressierte, ich möchte Euch den Presseartikel der Schwäbischen Zeitung von Samstag nicht vorenthalten. Diejenigen die die Ausstellungseröffnung verpasst haben sind herzlich eingeladen im Rahmen der Kunstnacht die…

Heute in der Schwäbischen Zeitung

https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-ravensburg/ravensburg_artikel,-malerei-von-anne-claire-schroeder-rose-im-landgericht-_arid,10930334.html  

Der Countdown läuft…..

Hallo liebe Kunstinteressierte, der Countdown läuft. Am Donnerstag 13.9.2018 um 19 Uhr wird meine Ausstellung im Landgericht Ravensburg vom Landgerichtspräsidenten eröffnet. Ich führe in die Ausstellung ein und mein begnadeter Musikerfreund…

Ausstellungseröffnung im Landgericht Ravensburg

Hallo Ihr lieben Kunstinteressierten, Freunde und Kollegen, endlich ist es soweit. Der Flyer für die Ausstellung ist fertig und ist abrufbar. Ihr seid herzlich zur Ausstellungseröffnung am 13. September im Landgericht Ravensburg eingeladen.…

Vernissage in der Galerie Kulturhaus Mühle Sonntag 14. Jan um 14 Uhr

Liebe Kunstinteressierte und Freunde, Morgen ist es soweit. Die Ausstellung neue Bunte Leut wird eröffnet und ich freue mich Sie zur Eröffnung begrüßen zu dürfen. Die Ausstellung wird an den nächsten 4 Sonntagen jeweils von 14-18 Uhr…

Vorankündigung für meine Ausstellung im Kulturhaus Galerie Mühle in Oberteuringen

Hallo liebe Kunstinteressierte, zu meiner Ausstellung in der Mühle mit Vernissage am 14. Januar 2018 um 14 Uhr lade ich Euch herzlich ein. Die Ausstellung geht bis zum 4. Februar und ist immer Sonntags von 14-18 Uhr geöffnet. Ich freue…

30 jähriges Jubiläum von Chili Optik

Seit dem 1.12.2017 sind die Bunten Leut mit Brille bei Chili Optik in Riedlingen zu bewundern.  Danke lieber Edi für die tollen Brillen, die Du anbietest und die Inspiration zu diesen Bildern.  

Kunstnacht Ravensburg 22.9.2017 – schöne Möbel und Bilder

Vielen lieben Dank an alle Besucher meiner Ausstellung im "Atelier" im Rahmen der Kunstnacht Ravensburg in der Marktstraße 53 (Ladeninhaber Andreas Kaiser). Ich freue mich sehr, dass das Konzept der Verbindung schöner Möbel und ausgefallener…

Ausstellung in Grünkraut verlängert bis Jahresende

Hallo an alle interessierten Kunstliebhaber, gute Neuigkeiten! Meine Ausstellung in Grünkraut wurde bis Jahresende verlängert. Führungen durch die Ausstellung gerne auch außerhalb der Rathaus- und Bibliothekszeiten Öffnungszeiten auf…