Nach 13 Online Meetings traf sich die BETTER by ART Silver Pilotgruppe am 27. Juli ganz persönlich live im Atelier von Anne Claire.

2 TeilnehmerInnen waren über den Bildschirm zugeschaltet. Nach einem persönlichen fröhlichen Kennenlernen und Grillen stellten die TeilnehmerInnen ihre 3 wichtigsten Kraftkarten vor, die sie sich erstellt hatten mit einer Affirmation und einem passenden gemalten Bild dazu.

Es ging nachdenklich zu und die ein oder andere Träne wurde verdrückt,

als es darum ging die gemeinsame Zeit Revue passieren zu lassen und die wichtigsten Erkenntnisse mit den anderen zu teilen. Mehr, als einmal war zu vernehmen

„ich bin nicht mehr der Mensch, der ich war, bevor ich zu BETTER by ART kam“.

Eine große Nähe ist zwischen den Teilnehmerinnen im Laufe der gemeinsamen intensiven Zeit entstanden. Man weiß, dass man sich vertrauen und öffnen kann. So entstanden zuletzt noch Bilder, in denen jede einen Teil von sich hinterlassen hat. Und eins ist klar, das war nicht das letzte Mal, das man sich gesehen und miteinander gemalt und Erkenntnisse ausgetauscht hat.

Nach einer Sommerpause wird das Programm wegen des überwältigenden Zuspruchs und seiner wunderbaren Wirkung als INTENSIVPROGRAMM im Oktober 2021 neu starten.