„Unsere größte Angst ist nicht unzulänglich zu sein. Unsere größte Angst ist es, grenzenlos mächtig zu sein. Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit ängstigt uns am meisten“ sagte Nelson Mandela.

Spielst Du noch nach den Spielregeln der Anderen, möchtest Dich daraus befreien, weißt aber nicht wie?

BETTER by ART hilft Dir zu überprüfen, ob Du noch auf dem richtigen Weg bist und Dir ein MEHR an MÖGLICHKEITEN aufzuzeigen, die Du noch nicht bedacht hast.

Raus aus dem bekannten Ausredenkonzert:

„Wenn ich nur…. dann……“, „das geht doch nicht, ich trage doch Verantwortung für eine Familien“, „so schlimm ist es doch gar nicht“, „hier verdiene ich sicheres Geld“, „es sind nur …. Jahre, bis zur Rente, dann hab` ich es geschafft“, „was sollen denn die Anderen denken“, „wer sagt mir denn, dass es dort besser ist“.

BETTER by ART hilft Dir aus Deiner „Erwachsenen“ – Rolle, in der „man Dinge so macht“, in Deine jugendliche und kreative LEICHTIGKEIT zurück zu finden und eröffnet Dir damit völlig neue Perspektiven. Nicht erst im nächsten Leben, sondern JETZT.

BETTER by ART das neuartige Coaching mit Pinsel und Farbe verbindet agile Methoden und aktuelle Erkenntnisse aus der Entwicklungspsychologie mit Zeichenübungen. Die Methodik des PRODUZIERENS und ERLEBENS schafft Dir dabei unmittelbaren nachhaltigen Erkenntnisgewinn.  Malkenntnisse und Maltalent sind dafür nicht erforderlich!

Stell Dir vor, Du könntest Dich mit frischem Blick nochmal neu erfinden, alles wäre möglich, nichts in Stein gemeißelt. Alles was Du brauchst ist MUT es zu DENKEN TUN und VERTRAUEN, dass sich die Dinge zum Guten wenden und Du nichts festzuhalten brauchst.

Komm` ins Handeln genau jetzt. Erlaube Dir Deine bessere Zukunft mit dem INTENSIVPROGRAMM von BETTER by ART. Sei es Dir wert.