Unterbreche JETZT Dein Gedankenkarussell und wachse über Dich hinaus

 

Fühlst du dich gefangen in deiner Situation, soll es das schon gewesen sein? Bin ich noch richtig oder schaffe ich es mit 40, 50 oder 60 Jahren noch etwas zu verändern. Darf ich das? Was sollen denn die Anderen denken?

 

 „BETTER by ART“ bringt nachhaltig frischen Wind in Deine Gedanken, durch direkten Erkenntnisgewinn. Egal wie „alt oder eingefahren“ Du Dich fühlst.

Du erkennst, dass „nichts in Stein gemeißelt ist, bloß weil Du es schon immer so getan hast oder weil Du das so denkst.“

Das neuartige Coaching BETTER by ART hilft Dir aus Deinen Denkmustern auszubrechen,  überraschende neue Einsichten über Dich und die Dinge zu gewinnen und ins Handeln zu kommen. Dabei bedient sich BETTER by ART der Methodik des PRODUZIERENS UND ERLEBENS. Damit stellst Du sicher, dass Dir Dein Kopf keinen Strich durch die Rechnung macht und Dich in alten Gewohnheiten festhält.

BETTER by ART verbindet agile Denkmethoden und aktuelle Erkenntnisse aus der Entwicklungspsychologie mit der Zeichnung und Malerei. Malkenntnisse und Maltalent sind dafür nicht erforderlich!

  • Stelle Dir mal vor, alles wäre möglich, jede Tür offen, was würdest Du tun?

  • Wie viele Gründe, die Dich daran hindern, Dir diese Freiheit gedanklich zu nehmen, sind Dir gerade durch den Kopf geschossen?

  • Versuche es einfach nochmal. Wie fühlt sich diese Freiheit für Dich an?

 

Komm` ins Handeln und zwar jetzt. Erlaube Dir Deine bessere Zukunft mit BETTER by ART GOLD. Sei es Dir wert.

Anne Claire Schroeder-Rose ist Rechtsanwältin, Künstlerin und Erfinderin von BETTER by ART. Kostenlose Schnupperkurse online live und mehr über das Programm findest Du unter www.kunstrose.de