Wie Martina der Perspektivwechsel gelang und sie sich von der Vorstellung befreite von jedem gemocht zu werden

Wie Martina der Perspektivwechsel gelang und sie sich von der Vorstellung befreite von jedem gemocht zu werden   Martina ist Leiterin der Finanzbuchhaltung & Steuern in einem international ausgerichteten Anlagenbauunternehmen. Sie…

Wie Nicole und Martin im Schnupperkurs von Better by Art merken, dass Perspektivwechsel gelingt, wenn Du nur bereit bist Dich auf mehr Chaos einzulassen

Wie Nicole und Martin im Schnupperkurs von Better by Art merkten, dass Perspektivwechsel gelingt, wenn Du nur bereit bist Dich auf mehr Chaos einzulassen Donnerstag Abend Es ist Donnerstag  Abend der 15. April 19 Uhr. Die Spannung ist groß.…

Wie Sabine zur Farbe kam und sich zugestand ihre Bilder in einer einfachen Linie darzustellen

Wie Sabine zur Farbe kam und sich zugestand ihre Bilder in einer einfachen Linie darzustellen Sabine ist eine erfolgreiche Fotografin und schon jahrzehntelang im Geschäft. Sie war schon in London und München und hat die ganz Großen kennengelernt…

Wie Silke durch den Kurs „Better by Art“ Silver lernte sich Erfolg zuzugestehen

Wie Silke durch den Kurs „Better by Art“ Silver lernte sich Erfolg zuzugestehen Silke ist eine zierliche, zurückhaltende und dennoch selbstbewusste Frau Anfang 50 mit eigenem Schmuckatelier. Obwohl Corona sie finanziell wie so viele andere…

Mehr Klarheit, Fokus, Selbstvertrauen und Erfüllung durch Better by Art

Es war im November vor jetzt 6 Jahren, als ich einem wunderschönen hellblau pastellfarbenem Bild begegnete, das aus einer Gipswunde blutete, ganz leise und schlicht, aber wahnsinnig wirkungsvoll. Genau dieses blaue Bild wurde meine Brücke…

Start der Pilotgruppe Better by Art Silber gestern zum Thema „Wachstum Mindset“

Gestern war Programmstart der ersten Better by Art Silver Gruppe, dem neuartigen Coaching mit Pinsel und Farbe in der Kleingruppe. Eine bunte Gruppe aus Unternehmerinnen, Selbständigen und Führungskräften aus Kreativberufen und den sogenannten…

Ausstellungseröffnung am 13. September 2018

Liebe Kunstinteressierte, vielen Dank für diesen rundum gelungenen Eröffnungsabend und den Zuspruch. Für die Wiederholungstäter und -Täterinnen und diejenigen, die es gestern leider nicht geschafft haben, sei angemerkt, dass ich im…

BUNTE LEUT auf dem Weg – Ausstellungseröffnung Sonntag 5. Juli 2020

Liebe Kunstinteressierte, es ist mir eine große Freude, dass meine Ausstellung, die ursprünglich im April diesen Jahres stattfinden sollte, nun am Sonntag den 5. Juli eröffnet werden kann. Da nur 40 Leute in der Kirche gleichzeitig anwesend…

BUNTE LEUT auf dem WEG

Liebe Freunde und Freundinnen der BUNTEN LEUT, in knapp 2 Monaten  startet die nächste Ausstellung unter dem Titel BUNTE LEUT auf dem WEG. Die Bilder werden in einer wunderschönen historischen kirchlichen Kulisse in ST. JODOK in Ravensburg…

Finissage der Ausstellung FünFFrauen im Kulturzentrum Linse in Weingarten

Hallo liebe Kunstinteressierte, am kommenden Sonntag 8. Sept um 18 Uhr ist Finissage der Gruppenausstellung der FünFFrauen im Kulturzentrum Linse in Weingarten. Ich zeige dort im Wesentlichen meine großformatigen Bilder. Ihr seid…